Sonntag, 23. Februar 2014

Frühling...

Die Zipfeljacke aus der Ottobre hat mir sehr gefallen und darum: Los geht's!
 
Bunt soll sie werden und nichts soll dazu gekauft werden. Ich
muss Stoffe abarbeiten...
 
 
 Den etwas langweiligen violetten Jersey mit lustigen Applikationen und farbigen Nähten als Kontrast aufpimpen...
 
 
und das ganze Jäckli noch bunt füttern. Ganz ehrlich?
Den Reissverschluss hatte ich nicht da. Ist aber das Einzige...
 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich muss auch wieder mal einen langweiligen Stoff gebrauchen. Die bleiben bei mir irgendwie immer liegen, dabei kann man sich da so wunderschön kreativ austoben.
    Sind das Stickdateien oder hast du mit der Maschine gestickt? auf jeden Fall ganz schön!!
    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina! Ich hab da mit dem Geradstich der Nähmaschine appliziert. Die Bilder habe ich so ähnlich im www. gefunden und abgezeichnet.

      Löschen
  2. Schööööön!!!!!! Das Sm hat mich auch angemacht, irgendwann gibts dann auch was für meine Kleine ;-)
    Lg und bis hoffentlich bald!!!!

    AntwortenLöschen