Samstag, 11. Oktober 2014

Award

Ich habe von Roswitha von Trimysh einen Award bekommen, was mich sehr freut!
Es geht darum neuere Blogs etwas bekannter zu machen. 
Wer nominiert wird, beantwortet die 11 Fragen, setzt einen Backlink
zum Blog, der ihn nominiert hat und nominiert auch wieder Blogs...
 
Die elf Fragen von Roswitha:
 
1. Wie kannst du dich am besten von einem stressigen Tag erholen?
Beim Lesen, Nähen, Fernsehen, im Netz surfen,...
 
2. Wieviel Zeit verbringst du pro Tag mit Blog schreiben und andere Blogs lesen?
Mehr mit lesen als schreiben...
 
3. Was für kuriose Angewohnheiten hast du beim Nähen?
Ich höre gerne Hörbücher beim Nähen!
 
4. Magst du lieber Kaffee oder Tee?
Viel lieber Tee!
 
5. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich wollte an verschiedenen Aktionen teilnehmen, für die man
einen Blog braucht. Also los!!!
 
6. Was bringt dich zum Lachen?
Meine Kinder!
 
7. Wo würdest du deinen nächsten Urlaub am liebsten verbringen
 (Wenn Geld keine Rolle spielt)?
Ein langes Wochenende in Hamburg! Mein Mann und ich allein:-)
 
8. Was hast du immer im Kühlschrank?
Joghurt, Butter, Konfi, Rüebli, Peperoni, Gurken,...
Ja, bei einer fünfköpfigen Familie braucht es einiges immer!
 
9. Hast du ein Lieblingsbuch und wenn ja, welches ist es?
Ich lese wahnsinnig gerne Bücher von Nora Roberts!
Und auch sonst alles, was schnulzig-witzig ist:-)
 
10. Wer oder was inspiriert dich beim Nähen?
Eben all die Blogs, Zeitschriften, meine Phantasie oder
auch Mischungen aus Allem!
 
11. Wann nähst du am Liebsten?
Abends, wenn die Kinder schlafen und der Mann sich Unmögliches
im Fernseher anschaut! Ich mag weder Krimis noch Action
und solches Zeugs.
 
 
So, und nun nominiere ich:
 
 
 
Und meine Fragen:
 
1. Was gibt dir deine kreative Tätigkeit?
 
2. Wieviel Zeit verbringst du dabei?
 
3. Welche Materialien sind deine Liebsten?
 
4. Welche Blogs verfolgst du?
 
5. Dein liebster Ort?
 
6. Du hättest die Möglichkeit, dir ein "Ding" für die Hobby anzuschaffen.
Welches wäre es?
 
7. An welche Bastelarbeit als Kind erinnerst du dich besonders?
 
8. Warum bloggst du?
 
9. Dein liebstes Kleidungsstück?
 
10. Dein Lieblingsbuch?
 
11. Wer oder was inspiriert bei deiner kreativen Tätigkeit?



2 Kommentare:

  1. Danke dir, dass du mit gemacht hast :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen